10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.11.2014, 13:18 Uhr

ich war gestern noch mit Sandalen draussen

ohne Socken--- im November

Aber heute früh hab ich auch die Halbschuhe aus dem Schrank

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wo bekommt man denn jetzt noch Sandalen?

Hallo, ausgerechnet jetzt haben meiner Tochter ihre Sandalen den Geist aufgegeben. Ihr passten noch die vom letzten Jahr. War schon in etlichen Schuhgeschäften aber es gibt kaum noch Sandalen. Winterstiefel aber schon. Jemand einen Tipp? LG ...

von Verona 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Ahhhhhh Sandalen!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich! Meine Große (fast 12) braucht Sandalen! ABER da fängt der Kampf an! Absatz und dünne Riemchen wollen wir nciht und sie mag nichts kitschiges (verständlich) und auch keine Römersandalen! Sie trägt jetzt Gr. 37 und da gibt es bisher ...

von Magix 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Sandalenkauf -- ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch

Hallo, wo kauft Ihr Sandalen für Eure 11jährigen Mädels. Meine Tochter hätte gern 1 Paar zum Schönsein (Römersandalen) und 1 Paar zum laufen. Beide Paare sollten maximal 80-100€ kosten. Weder Reno, Meyer, Deichmann und Schumann haben welche. Also, wo habt ihr ...

von ferkelchen 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Meiner wird bald 10 und zieht jeden Morgen Socken und Halbschuhe oder Turnschuhe an.... Und das bei den Temperaturen.... Sein Kommentar: "Manchmal spielen wir Fußball" Auch Crocs werden nicht angezogen, ist natürlich noch schlechter zum ...

von Vesna 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.