10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.07.2017, 11:17 Uhr

ich wäre begeistert bei solchen Noten

.... klar, besser geht das immer, aber die reichen vollkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mündliche Noten

Wie ist das an den Schulen eurer Kinder? Bekommen die Schüler oder Eltern im Laufe des Jahres mal ne Rückmeldung bzgl der Noten für Mitarbeit? Die Noten der Klassenarbeiten kennt man ja, aber was dann am Ende bei raus kommt, ist ja doch immer ein bisschen ...

von Geisterfinger 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Noten belohnen?

Wir sind zwiegespalten für die Zukunft. Betrifft uns ja erst frühestens, wenn Schulaufgaben angekündigt werden. Hin und wieder gab es hier in letzter Zeit etwas Geld für eine gute Note (meist dann, wenn es unerwartet war). Für das Zeugnis gab es seit Einschulung 10 Euro ...

von Badefrosch 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Verunsicherung in Ma und D, Noten gehen den Bach runter - Was tun?

Hallo! Mein Sohn ist in der 5. Klasse Gymnasium. In den beiden Hauptfächern Mathe und Deutsch hat er sehr große Schwierigkeiten. In der Grundschule war er auch nie der super-Schüler, aber auch in diesen beiden Fächern hat er immer alles "einigermaßen" hinbekommen (i.d.R. ...

von Mama Jana 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Noten rutschen ab, Faulheit

Hallo, wie ist es bei Euren 13-Jährigen gerade so? Ist es eine Phase, wie so vieles im Leben oder ernstes Problem? Meine Tochter ist 13, besucht die 7.Klasse einer Realschule. Bisher war sie von den Noten her eher mittelmäßig, hin und wieder mal ne 1 oder 2 dabei. Aber ...

von sojamama 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Umfrage Notenschnitt

Hallo zusammen, ist es bei euch üblich, den Notenschnitt bei Klassenarbeiten aufzuschreiben? Ich lese das gerade mehrfach im Beitrag unter mir. Bei unseren Kinder (6. und 9. Klasse Realschule) wird das nie gemacht. Ich würde das aber ganz interessant finden, wie die ...

von wolfsfrau 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Notenberechnung beider Halbjahre, jede einzeln?

huhu, meine Jüngste fragte mich, ob man die Noten vom ersten Halbjahr und dem 2. alle zusammen, aber jdene einzeln in den Topf wirft und teilt, oder aber ob man einfachnur die Halbjahresnote vom Zeugnis nimmt und mit den neuen verrechnet. Sie meint wenn man ersteres macht, ...

von disi 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Notenschluss 4 Wochen vor Ferienbeginn - bei euch auch?

Hallo mein Sohn sagte mir, dass er schon am 08.07. das Zeugnis bekommt (letzter Schultag ist der 15.07., weil er in der 6. ist käme es eine Woche früher wg. Orientierungsstufenende). Nun kam er heute u. sagte Notenschluss sei am 17.06.16. Letztes Jahr war es glaube ich ...

von RR 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Umgang mit schlechten Noten und verheimlichen dieser

Hallo, habe mich gestern mit meiner Freundin unterhalten. Deren Tochter besucht wie meine auch eine Realschule. Aber nicht die gleiche. Wir hatten bisher keine Probleme mit unserer Tochter, sie sagt uns immer offen und ehrlich alles. Ihre Noten, ihre Probleme usw. ...

von sojamama 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Notendurchschnitt ausrechnen

wie mache ich das? Ich meine der Rechenweg ist mir klar. Unklar ist jedoch was ich mit der Gesamtnote Deutsch mache. Auf dem HJZeugnis steht Deutsch gesamtnote und dann drunter Lesen=Note, Sprachgebrauch=Note und Rechtschreiben=Note. Nehme ich nur die gesamt Note ...

von mamaben 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Mündliche Noten, Berechnung

Huhu, Kann mir jemand erklären wie die mündlichen Noten berechnet werden. Außer in deutsch , englisch und Mathematik zählen sie hier 60 Prozent. Dachte mündliche Noten mal 60 : 100 , dann die schriftlichen dazu und geteilt durch Anzahl der Noten?! Wäre es so ...

von disi 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.