10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 27.07.2014, 14:57 Uhr

Ich verstehe deine Aufregung nicht?

Wir leben in einer Zeit, in der die meisten KINDER abhängig von Bildschirmmedien sind.

Da sollte man erwarten können, dass PÄDAGOGEN hier regulierend handeln und das Dilemma nicht forcieren, indem sie die Kinder stundenlang vor der Glotze parken, nur weil sie sich selbst gedanklich schon in den Ferien befinden und "keinen Bock" mehr auf Unterricht haben.

@rega
Ich finde das unmöglich und würde mich an die Schulleitung wenden. Direkt und ohne Umschweife.
In Zeiten von Mobbing etc. kann man diese Zeit für Sozialkompetenztraining usw. nutzen und mal einen spontanen Wandertag einschieben, das dürfte vielen Kindern auch nicht schaden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.