10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.05.2015, 7:36 Uhr

Ich nehme so etwas sehr ernst.

Einmal aus dem Grund, weil es sehr ernst sein kann (ob es nun "nur" Zwangsgedanken sind - und eine Zwangsstörung kann, wenn sie nicht rechtszeitig erkannt und behandelt wird, sehr, sehr schlimm sein oder tatsächliche Suizidalität) und aus dem Grund, dass der Mensch, der das äußert, wissen muss, ich nehme ihn ernst und es hat Konsequenzen, ggf. bis zur spontanen stationären Unterbringung, wenn er so etwas sagt. Alleine schon die Äußerung, sie sei so traurig, dass sie sich erstechen könnte, finde ich sehr bedenklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.