10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schildkröte0106 am 05.07.2016, 11:12 Uhr

ich kenne das

mein Sohn tut sich auch sehr schwer mit Vokabeln...

er lernt so oft es geht mit Phase 6 weil er sich da auch belohnt und motiviert fühlt.

Dann übersetzt er 1 mal in der Woche einen Text aus dem Lehrbuch...das gefällt ihm am besten.

und wichtig ist wenn er fragt was heißt das auf Deutsch....nie ihm die Arbeit abnehmen selbst nachzuschauen....das nervt ja also könnte es sein das er sich das nachgeschlagene Wort nicht vergisst..

Und ich lerne auch mit meinem Sohn zusammen einfach weil er dadurch motivierter ist....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.