10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 31.08.2015, 10:19 Uhr

Ich habe noch nichts gefunden!

Neue kaufen oder stabile Plastehefter. Die nehmen wir mittlerweile (kosten aber bis zu 3 € das Stück), halten dafür aber bis zu 3 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

welches smartphone? (hab unter der Suchfunktion nichts aktuelles gefunden ;-))

Unser 11-jähriger, 5. Klasse Gy, möchte von seinem Geburtstagsgeld ein neues Handy kaufen, bisher hatte er die abgelegten von uns, waren immer alt und schwergängig zu wischen. Könnt ihr ein günstiges (ohne Vertrag), also bis max. 100,-/120,- empfehlen? Er selbst hat keine ...

von Minimonster 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

gesucht und gefunden

Hallo, meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und wie ich vor ein paar Tagen feststellte, hat sie die Geschenketüte entdeckt und natürlich auch reingespickt. Ich hatte sie extra hoch und hinten versteckt - aber wer sucht, der findet... Ich habs gemerkt, weil die Tüte ...

von Pia78 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

5. Klässler - Haben eure Kinder schon neue Freunde gefunden?

Mein Sohn kam jetzt im Sommer mit seinem Freund aus der Grundschule zusammen zur weiterführenden Schule. Ich war froh, dass er seinen Freund dabei hatte, weil ihm dadurch der Schritt zur neuen Schule leichter fiel. Bis vor kurzem dachte ich auch dass alles gut läuft, aber jetzt ...

von -Julinchen- 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

Hab ich gefunden

Hab dies in einem anderen Forum gelesen und wollt mal eure Erfahrungen hören: """Ab welchem Alter haben sich eure Kids die "Bravo" oder ähnliche Zeitschriften gekauft? Die Freundin meiner Tochter ist 9 1/2 und hatte zum Übernachten eine "Bravo" mit in der Tasche. Ich ...

von Moe76 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.