10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 17.01.2017, 20:13 Uhr

Ich habe mal gelesen,

dass das so mit den Lerntypen gar nicht stimmt. Man hat nur einen bestimmten "Kanal" besser trainiert, weil man ihn öfters benutzt hat, weil er einmal funktioniert hat...

Trotzdem lernt man dann ja auf eine bestimmte Weise besser.

Vielleicht hilft es deiner Tochter, wenn sie sich die Mathethemen auf Youtube noch einmal erklären lässt - und dann muss man in Mathe einfach "tun" und Aufgaben lösen und falls man es nicht kann, anhand der Lösung überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.