10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoJoHaJo am 13.11.2014, 12:36 Uhr

Ich hab sogar so einen Mann

Hallo,
ich habe so ein Exemplar auch, allerdings schon 44. Da kann man reden wie man will. Er trifft auch wirklich alles. Erst gestern hab ich wieder ne 5 cm Schramme "verarztet". Hab ihm jetzt ne Riesenpackung Pflaster gekauft. Wenn mit den Augen und dem Gesichtsfeld alles ok ist (das würde ich beim Arzt checken lassen), kannst du da nichts groß tun. Unser Sohn macht es genauso wie sein Vater. Von daher mache ich mir keine Hoffnungen, dass es besser wird, wenn ich mir seinen Vater so ansehe LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.