10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.01.2017, 14:32 Uhr

ich glaube....

KindKlein schlampert seine Aufsätze auch so hin. Ich weiß aber, daß er es besser könnte. Er würde wohl schon wollen, wenn es nicht so anstrengend wäre *seufz*.

Ist Dein Kind denn "nur" schriftlich so lustlos, oder auch mündlich? Bei meinem Kind hapert es eindeutig am Schriftlichen, mündlich ist er gut und die Lehrer erkennen das auch an. Wäre halt hilfreich, wenn er seine mündliche Eloquenz auch aufs Papier bekäme. (Was nicht hilfreich ist: Er verkrampft bei der Stifthaltung, Schreiben ist für ihn tatsächlich unendlich mühsam. Wir haben uns schon erfolglos durch einen ganzen Laden von Stiften probiert.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.