10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 18.01.2017, 12:51 Uhr

ich glaube....

...sie meinte simple Satzkonstruktionen und immer wieder gleiche satzanfänge/worte, lustlos und gschlampert.
dabei wunderte sich die Lehrerin über mein sprachniveau, das wohl gehoben scheint und die meisten kinder von zuhause übernehmen.
bei kind1 scheint das auch gelungen, ich denke schon das die mediennutzung heutzutage viel "versaut", bestätigte die Lehrerin aber nicht.
sie meinte, die kinder können schon sehr gut unterscheiden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.