10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.04.2016, 9:17 Uhr

Ich finde so etwas hässlich......

...ich oute mich jetzt mal.

Meine Tochter bekam auch einmal eine gefilzte Handyhülle zum Geburtstag geschenkt. Nach dem 1.Benutzen ging der Druckknopf ab, anschließend flog das Ding auseinander. Es ist einfach nicht gut genug gemacht.

Es ist das eine mich zum Muttertag mit einem Filzstern zu beglücken, etwas anderes aber das zu einem Geburtstag zu verschenken. Und auch hier muiss ich gsetehen, nach reichlicher Würdigung landen die Teile im Mülleimer. Nur Besonderes hebe ich auf, das ist aber, an der Masse des Gebastelten, nicht jedem Teil gegönnt.

Einzigartig wäre aber, ein Bild. Da geht man zum Photographen, lässt das perferkt machen und das verschenkt man in einem tollen Rahmen. Oder man macht Quatschbilder ( in so einem Passbildautomaten) und klebt die als Potpourrie auch in einen Rahmen. Das würde ich noch durchgehen lassen und dem auch Langlebigkeit bescheinigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.