10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.03.2015, 9:19 Uhr

Ich finde es auch zu viel

....nur 1 Wechselhose, zwei Shirts, 3 Unterhosen, 1 Handtuch, 2 Socken, 1 Jacke (für Regen) und ein Kapuzenhoodie (wenn es kalt sein sollte), Schuhe die die Kind eh trägt - Klar die Badehose, aber keine Badelatschen - die werden nicht mehr mitgebracht - fertig! Ich würde nicht mal einen Schlafanzug mitgeben, nur eine Boxershort.

Ach - Trinkflasche nicht vergessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.