10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.11.2015, 8:56 Uhr

Ich fände das nicht schlecht....

....meine Erfahrungen mit Lehrern sind auch nicht immer so positiv, aber das was du denkst, soweit würde ich nicht gehen.

Ich fände es nicht schlecht, würde hier mal an der Schzle meines Kindes so etwas angeboten. Klar müssen da die Eltern mithelfen und klar ist Schule für kinder, aber so kann Kind wenigstens mal eine gute Note heimbringen, weit entfernt vom auswendig lernen für eine Klassenarbeit.

Daher, das Positive drin sehen. Klar, ich hätte auch Arbeit damit, aber dann weiß ich wneigstens was bei raus kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.