10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 22.08.2016, 11:00 Uhr

Ich entscheide sowas nach Bauch

Mein SOhn bekommt 2€ die Woche und gibt quasi nie was aus.
Er unternimmt nicht soo viel allein mit Freunden, was EIntritt kostet.
Mag sein, dass sich das auf er neuen Schule ändert.
Ich denke wir würden ihm dann den EIntritt zahlen.
Jetzt machen wir es zT so, dass er einen Euro fürs Eis nach dem Training kriegt und selbst drauf zahlen muss, wenn er ein größeres Eis essen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bauchweh und Übelkeit an Schultagen

Hallo! Vielleicht habt ihr ein paar Tips, wie wir an dieses Problem ran gehen können: Mein Sohn ist gerade 12 geworden und auf die Oberschule gekommen (wir wohnen in Berlin, daher der Wechsel nach der 6. Klasse). Er war früher nie großartig krank. Fehltage in der Schule ...

von Jamilia 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchweh etwa alle 20-25 Tage.......

Meine Tochter ist 10,5 Jahre alt und hat seit einigen Monaten "regelmäßig" für ein bis zwei Tage Bauchweh. Meint ihr, das hat was in Hinblick auf Pubertät, Periode, etc zu tun??? Ich muss allerdings dazu sagen, dass sie körperlich etwa 2 Jahre zurück hängt. Von daher will ...

von 77shy 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Habt ihr einen Tipp? Welcher Rückenprotektor für Kinder mit Bauch?

Hallo, mein Sohn wird 10 und ist etwas rundlich. Wir suchen einen neuen Rückenprotektor zum Skifahren, aber bei ihm sind bisher alle Klettverschlüsse zu kurz. Körpergröße ist ca 147cm. Habt ihr evtl auch ein stärkeres Kind und mit Protektoren Erfahrung? Wollte gern online ...

von Daniela2 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

1. Periode, vorher immer schon Bauchweh?

Guten Morgen, meine Tochter wird Anfang November 11 Jahre alt. Seit einigen Wochen klagt sie in wiederkehrenden Abständen von 3-4 Wochen über Unterleibsschmerzen, teils ist es ihr übel und sie hat vermehrt Kreislaufprobleme. Sie ist für ihr Alter völlig normal entwickelt ...

von Bine1082 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Meine Tochter und ihr Bauch

Hallo, hab ein kleines Anliegen. Meine Tochter (fast 10) klagt seit Montag über Bauchschmerzen. Sie konnte nicht mehr zur Schule gehen Montag. Sie erbrach sich an diesem Tag ungefähr 15 Mal. Ich bin mit ihr am Abend mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus gefahren. Am ...

von Palima 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Kind hat morgens immer Bauchschmerzen

und seit heute weiß ich auch warum.Erst sagte er das er meist zu spät kommt und dann Ärger bekommt (ist hochsenibel und nah am Wasser-eigentlich schon drinn gebaut)Auf nachbohren kam dann raus das er lieber ne Bahn später nimmt (und damit zu spät dann meist kommt) weil ihn ein ...

von Aprilscherz2000 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.