10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 22.03.2015, 11:10 Uhr

ich empfehle dazu noch den Post von Ranga Yogeshwar

"Eine totale Sonnenfinsternis ist NICHT "harmloser" als eine partielle."

hat der "Schlaumeier" auch gar nicht behauptet.

hier der Artikel von der Faz falls du bei Facebook den Post nicht lesen kannst:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/sonnenfinsternis-ein-mainstream-der-angstmache-13495275.html

Ich finde es schon sehr bedenklich das eine Lehrerin an unserer Schule, 2 Brillen noch ergattert hat, sie wollte immer mit 2 Schülern dann raus und einmal reingucken, dann ein Verbot bekommt wobei alle Kinder in der Klasse verbleiben sollen und die Vorhänge zugezogen werden sollen.

Hä? Da frage ich mich wirklich was das soll.
Die halbe Schule war dann an dem Tag nicht anwesend weil sich alle Eltern dachten, warum sollen unsere Kinder eingesperrt wie Hühner in der Klasse bleiben wenn es so ein Schauspiel nur selten gibt.
Leider gab es nur Wolken an dem Tag, aber meine hätte durch einen starken Schweißerschirm schauen dürfen.

Schaust du nie in die Sonne am Tag? Also ich schon, aber halt kurz. Und so machen es die meisten normal denkenden Menschen.

Die Gefahr, die bei der pariellen Sonnenfinsterniss ja gar nicht gegeben ist, wird vom "Schlaumeier" zur totalen Sonnenfinsterniss ja sehr gut beschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.