10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.09.2016, 11:47 Uhr

Ich bin da knallhart......

Hej Caot!

Auch hier sind wir uns allem einig - viele Extrawürste gibt / gab es auch bei mir nicht.
2-3 Sachen, die man partout nicht runterbekommt, sind okay, ansonsten wird gegessen, was auf denTisch kommt.
Altmodisch, aber nützlich.
So eklig ist nichts, was ich koche, daß man es nicht essen kann - und da gehe ich auch bei den anderen Müttern von aus.

Meistens ist es ja auch nicht durcheinander gekocht, dann kann man aussortieren/weglassen, was man nicht mag.
Und für den absoluten Notfall gibt es Brote oder einenRest vom Vortag,der eh weg muß.

Aber auch dieses Problem hat man ja mittags wie abends --- ging es nicht um die Machbarkeit der abendlichen Kocherei/Esserei??
Hierzulande schafft die ganze Nation das, weil ja alle berufstätig sind, also ist es machbar..
Abgesehen davon,daß meine Familie auch der lebende Beweis ist

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.