10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 28.11.2016, 7:59 Uhr

Ich bin Gym-Lehrerin in Bayern...

Laptop hätte bei meinem Sohn schon einmal nicht funktioniert, da die Hand in einem anderen Winkel ruhiggestellt wurde, als man ihn beim Schreiben benötigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Umfang Klassenarbeiten Gymnasium 5. Klasse

Hallo, wir sind mittlerweile ziemlich geschockt über den inhaltlichen Umfang der Klassenarbeiten bei unserem Sohn auf dem Gymnasium (5. Klasse). Es war ja schon vor Beginn des Schuljahres hinlänglich bekannt, dass es sehr viel mehr wird und auch schwerer. Aber so, wie das ...

von Mama Jana 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Sohn, 7.Klasse Gym. und die ewige Unterrichtsstörerei

Hallo, heute muss ich mich mal an Euch wenden.Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, was ich tun kann, das mein Sohn (12 Jahre) im Unterricht nicht ständig stört :( Heute nun kam er heim und sagte, wir würden eine Mitteilung bekommen, er wäre im Unterricht zu laut. Das er ein ...

von Hinze 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Gymasium Klasse 5 - wie ist das?

Hallo alle miteinander! Vielleicht mögt ihr mir mal schreiben, wie das bei eure Fünftklässlern ist und gern würde ich auch Meinungen von Lehrerinnen hier hören. Ich brauch ein wenig Orientierungshilfe. Vorweg: ich war immer das, was man Oberstreber nannte. ;-) ...

von vomGlückgefunden 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Unterrichtsausfall / Gymn. NRW / G8

Mein Sohn besucht die 8. Klasse eines Gymnasiums in NRW und hat - mal wieder - einen neuen Stundenplan mitgebracht.... Der Stundenplan wird spätestens alle 2 - 3 Monate erneuert, der aktuelle weist 26 Wochenstunden auf: 4mal 5 Stunden und 1mal 6 Unterrichtsstunden (jeweils ...

von KKM 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym