10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 20.11.2015, 9:37 Uhr

IQ - Test ??? nochmal wiederholen? Dringend

Bei uns gibt es etwas, das nennt sich "Bildungscoach". Eine Person, die einmal wöchentlich eine Stunde mit dem Kind arbeitet, damit dieses eine Struktur zu entwickeln lernt, eine eventuelle Unterforderung auszuhalten übt, einen Raum bietet, damit das Kind sich auch mal unabhängig von Lehrern und Eltern ausquatschen kann, dem Kind Lernen lernen näherbringt etc. Vielleicht gibt´s sowas ja auch bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie oft darf man dieselbe Klasse wiederholen?

Hallo, ich hab mich gerade mit einer Bekannten unterhalten. Ihr Sohn hat letztes Jahr die 6. Klasse Gym nicht geschafft. die Schulkonferenz hat aber entschieden das er die 6. wiederholen darf. Jetzt hat er die 6. Klasse wieder nicht geschafft und muß nun runter vom Gym. ...

von Gaby J. 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wiederholen

Klasse 6 am Gym wiederholen? NRW

Hallo, habe mal kurz ein paar Fragen an Euch: Ist es möglich die 6. Klasse am Gym auf Wunsch der Eltern zu wiederholen, wenn der Lehrerschaft rechtzeitig Bescheid gegeben wird oder hat man gar keine Chance und wird bei zu schlechten ( mind. zwei 5 oder auch einer 5) auf ...

von Maximus2 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wiederholen

Englisch-Vokabeln wiederholen

Hallo zusammen, meine Tochter ist in der 4. Klasse (Bayern). Da ich relativ viele Schreckensberichte gehört habe, wie groß der Unterschied zwischen Gymnasial-Englisch und Grundschul-Englisch ist, dachte ich mir, dass sie - nachdem die Übertrittsproben geschafft sind - ...

von kanja 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wiederholen

G8 - Bayern - 5. Klasse wiederholen ?

Hätte gerne eure Meinung oder Erfahrung. Mein Sohn hat einen schwierigen Start in der 5. Klasse eines musischen Gymnasiums mit 1. Fremdsprache Latein. Er steht in Latein und in Deutsch auf 5. In Latein ist Besserung in Sicht, nachdem ich Mitte Dezember eine echt gute Nachhilfe ...

von wandi 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wiederholen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.