10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa am 03.04.2014, 16:03 Uhr

i pod, mp2 Player, Docking Station....brauche Hilfe...

Hallo!
Meine Tochter wir in diesem Monat 12 und wünscht sich einen mp3 Player und so eine Station mit Lautsprecher zum reinstecken, so dass sie es halt auch laut hören kann.
Nun hat sie allerdings überhaupt keine Idee, was genau es sein soll und ich habe da auch keine Erfahrung....

Was haben eure Kinder so in der Art? Muss es was von Apple sein oder was gibt es sonst noch?

Könnt ihr etwas empfehlen?

LG, Nina

 
6 Antworten:

Mein Sohn hat einen iPod Touch 5G und diese Anlage dazu:

Antwort von 77shy am 03.04.2014, 16:49 Uhr

http://www.amazon.de/LG-FA166-Kompaktanlage-iPod-Dock-schwarz/dp/B004TK3C8E

Uns war wichtig, dass er mit der Dockingstation weiterhin seine CDs und Radio hören kann.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat einen iPod Touch 5G und diese Anlage dazu:

Antwort von somane am 04.04.2014, 8:27 Uhr

Meine Tochter hatte nen i pod touch und eine Dockingstation. Ich habe ein I phone 5 s und kann das aber wegen des neuen Anschlusses nicht auf die Dockingstation setzen. Nur zur Info. Man kann jedes Gerät an eine Anlage hängen. Einfach dort einstecken, wo normalerweise die Kopfhörer angeschlossen werden. Es braucht kein Extra Docking dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine hat einen ganz einfachen

Antwort von Ellert am 04.04.2014, 9:07 Uhr

den kleinen mit dem Apfel für 50 Euro,
ist auch 12 Jahre und ich finde das reicht auch.
Lautsprecher hat sie auch ganz günstige,
sie ist da recht anspruchslos ehrlich gesagt, mehrere 100.- Euro würde ich dafür nicht ausgeben

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i pod, mp2 Player, Docking Station....brauche Hilfe...

Antwort von Mäusedompteuse am 04.04.2014, 11:01 Uhr

Hallo,
du kannst auch einen normalen Mp3 Player und eine Stereoanlage mit USB Anschluss kaufen, das funktioniert auch!
Unsere Jungs haben sowas hier, allerdings den Vorgänger und einen normalen Mp3 Player.
http://www.amazon.de/Philips-AZ787-CD-Radiorekorder-Sleep-Timer-Cassetten-Deck/dp/B00AIJV60Q/ref=sr_1_1?s=network-receiver-speakers&ie=UTF8&qid=1396601910&sr=1-1&keywords=philips

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für iPod/iPhone 5 gibt es einen Adapter. Den haben wir auch.

Antwort von 77shy am 04.04.2014, 12:05 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i pod, mp2 Player, Docking Station....brauche Hilfe...

Antwort von dhana am 04.04.2014, 13:40 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat einen ganz einfachen MP3-Player und dazu Lautsprecher die man in die Kopfhörerbuchse einstecken kann..

Funktioniert einwandfrei und kostet einen Bruchteil von apple
und man ist nicht an das apple-System gebunden, das ich als android oder windows-nutzer extrem kompliziert finde - mein Großer wollte unbedingt ein I-Phone - nach 2 Tagen war er kuriert und hat es gegen ein altes HTC (Android) ausgetauscht - jetzt funktioniert das ding wenigstens.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.