10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 15.04.2016, 22:02 Uhr

Hoverboard...keine gute Idee

Die Dinger darf man im öffentlichen Raum gar nicht benutzen in Deutschland, das ist verboten, die brauchen eine Zulassung für den Straßenverkehr.
Dein Kind darf ohnehin nur auf Privatgrundstücken damit fahren, diese müssen asphaltiert und völlig eben sein.

Gefährlich sind "Hoverboards" (sind ja gar keine) auch, nicht nur wegen der oftmals brennenden Akkus.
Volle Schutzkleidung dringend empfohlen!

Hast Du Dich überhaupt mal informiert? Google hilft immer und garantiert, wenn man etwas nicht kennt.

Ich persönlich würde ein Waveboard oder so etwas kaufen, da muss sich das Kind aktiv bewegen.
Wenn Dein Sohn unbedingt so ein Ding ausprobieren will, geh halt mal mit ihm Segway fahren. Wird schnell langweilig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.