10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 16.04.2016, 11:00 Uhr

Hoverboard - braucht man einen Führerschein?

Nein, man braucht dazu definitiv keinen Führerschein. Für den Segway braucht man den Mofaführerschein und die passende Versicherung, da das Hoverboard aber offiziell ein Spielzeug ist, braucht man dafür nichts.
Wie gesagt, bei uns fahren die Jungs auf asphaltierten Feldwegen, da stört das keinen (da üben sie auch Stunts mit dem Waveboard oder Skateboard). Auf dem Feldweg fahren Motorradfahrer auch gern ihre ersten Runden nach der Saisonpause, wenn das Motorrad noch nicht ganz sauber läuft. Das wird hier aber von der Polizei gerne toleriert, da es ungefährlicher ist als auf der befahrenen Strasse. Lediglich Pocketbike wird auf nem abgesperrten Privatgrundstück (Wiese) gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.