10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 15.08.2014, 21:15 Uhr

Hose - 134/140 zu kurz, 146/152 aber noch zu lang...

Vielleicht wächst er antizyklisch - bei meiner Tochter war das früher so. Ein paar Firmen haben auch andere Größenkombis, bei Mexx war das früher so. Da gab es also nicht 128/134, sondern 122/128. Oder du versuchst es mal mit amerikanischen Größen oder französischen Klamotten, die fallen tendenziell etwas kleiner aus.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.