10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 24.05.2016, 15:53 Uhr

@Holzkohle ich antworte gern

Zu den Gewalttaten: Diese Auseinandersetzungen hier sind meist erst abends. Wenn es dunkler wird. Da gehen die Asylsuchenden dann nur noch in Gruppen raus und dementsprechend gehen auch die Gegner dieser Menschen nur noch in Gruppen. Und es gab leider schon unschöne Sachen wo die Leute mit Schlägern aufeinander los sind und auch unschuldige Passanten angegriffen wurden. Beide Parteien haben sich da eingeschossen. Und ich habe einfach nur Angst um meinen Sohn das ihm am Abend etwas passiert. Ich bin echt Gluckig. Ich weiss das. ich arbeite am loslassen.
Zur geistige Reife. Mein Sohn hat eine emotionale-soziale Störung. Er hat kein Unrechts- und Gefahrenbewusstsein. So langsam wird es besser. Und so langsam locker ich das auch.
Die Einrichtungen die ich meine sind der Aktivspielplatz und ein Jugendstadtteilladen.
Alle seine Freunde sind um 18.00 zuhause. Alleine will er nicht mehr draussen sein. Aufgrund des jüngsten Bruders der erst 2 ist sind wir immer um 18.00 auch daheim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.