10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 10.04.2014, 7:49 Uhr

Hilfe! Meine 10jährige macht mich verrückt ... (lang)

Hallo und Willkommen in der Zickenwelt!
Meine wird erst 9, aber die momentanen Spielchen sin dieselben wie bei Euch (allerdings ist sie körperlich eher weit).
Ich glaube auch, dass die Kids mit dem anstehenden Schulwechsel in die ersten "Sinnkrisen" kommen und sich fragen:" Bin ich nun groß oder klein? Müsste ich nicht mehr Verantwortung bekommen? Kann ich diese aber dann wirklich tragen? Etc...." Unsere ist dann phasenweise vegetarisch, kommt morgens mit Lidschatten zum Frühstück runter, trägt die ausrangierte Armeehose ihres Bruders, ein Sommerkleidchen mit Wollstulpen.... Will Tiere retten, grüne Haare, heult wegen toter Tiere, vor 30Jahren verstorbenen Verwandten (auch schonmal wegen leerer Zahnpastatuben) wird "nur noch und von allen" angemault und rumgeschubst und darf grundsätzlich überhaupt nix...
Ich versuche es toll zu finden, dass ich miterleben darf wie sie wächst und Ihre eigene Persönlichkeit entwickelt...

Mitfühlende Grüsse
Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.