10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 02.06.2017, 16:08 Uhr

Hihi

Nein, dürfen sie wohl nicht.....bzw. die bösen Mütter sind ja so ergeizig.....warum sind denn dann die angeblich so uninteressierten Mütter hier im Forum und haben soviel Zeit, so etwas zu kommentieren oder zu lesen ? Hat einfach mal was mit Herzblut zu tun oder sie wollen einfach mal Dampf ablassen, weil ihnen sonst keiner zuhört.

Liebe Grüße auf jeden Fall an die Familien die den Beitrag verstanden haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.