10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.03.2017, 12:14 Uhr

hier ist auch nicht alles toll......erklärt wird es trotzdem

........das Beispiel mit den Noten im Fach Musik, dass gibt es hier auch. Eine Woche vorher austeilen, danach eine Arbeit - das muss reichen an Lernzeit. Auch im Fach Mathematik, kurz erklärt, nacharbeiten in eigenständiger Regie - kapieren. Lustig ist hier Schulleben auch nicht.

Aber, erklärt wird es vorher immer.

Im Fach Kunst gibt es oft freie Gestaltung. Aber auch hier werden die Arbeitstechniken vorher erklärt. Eine Dauerberieselung findet allerdings nicht statt.

Man bekommt hier auf dem Gymnasium, sehr schnell vom Lehrer erklärt, dass man die Dinge selbst vor und nacharbeiten muss. Das ist hier der Unterschied zu anderen Schulformen.

Ich könnte auch viel über Schulleben schreiben, aber eins kann ich nicht behaupten, dass es nicht vorher erklärt wird und sei es noch so kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.