10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.10.2014, 9:31 Uhr

hier im Moment nur für das Fach Deutsch.....

......die Karteikärtchen dienen als Merkhilfen. DAS könnte man aber auch in ein Merkheft schreiben. Ich finde die Kärtchen albern, denn die fliegen im Mäppchen herum, verknicken und verschwinden. Der dazu gehörende Kasten ist viel zu sperrig um den jeden Tag mitzuschleppen. Ich finde es Quatsch.

Einzig ganz nett fände ich so etwas für die Fremdsprachen. Vokabeln, zum täglichen wiederholen, Standort zu Hause. Aber auch das kann man mit dem Buch machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.