10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 24.08.2016, 9:12 Uhr

Hier hätten die Ferien auch noch weiter gehen können

Aber irgendwann muss es ja nun mal weiter gehen.
Hilft ja nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was machen Eure Kinder in den Ferien

Ist gerade schwierig bei uns, waren 14 Tage weg, jetzt sitzt unser Großer, gerade 13 geworden, zu Hause, die Kumpels alle weg oder auch Nullbock auf nichts, manche hängen sogar nachts vor dem PC. Nun versuche ich ihn wenigstens ab dem Nachmittag zu bespaßen, wenn ich unseren ...

von Seansmama 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Notenschluss 4 Wochen vor Ferienbeginn - bei euch auch?

Hallo mein Sohn sagte mir, dass er schon am 08.07. das Zeugnis bekommt (letzter Schultag ist der 15.07., weil er in der 6. ist käme es eine Woche früher wg. Orientierungsstufenende). Nun kam er heute u. sagte Notenschluss sei am 17.06.16. Letztes Jahr war es glaube ich ...

von RR 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Hamburg: Ferienbetreuung ETV

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Ferienbetreuung dieses Sportvereins? Dieser übernimmt die Ferienbetreuung (und nach 16 Uhr) für eine Vielzahl von weiterführenden Schulen. Das Programm scheint ganz nett zu sein. Aber geht da ab Klasse 5 überhaupt noch jemand hin? Gibt es ...

von Geisterfinger 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien-Beschäftigung....

Hallo, womit beschäftigen sich eure 12- 13 Jährige Jungs in den Ferien, wenn sie nicht gerade in einer Betreuung/Camp sind bzw. wenn keine grade Freunde da sind? Meiner spielt da mit seinem Handy, was ja auch im Rahmen ok ist, aber so ein ganzer Tag ist doch sehr lang, um ...

von gaby67 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienbetreuung

Gehen Eure Kinder noch in den Ferien in die Ferienbetreuung der Schule? Oder im Sportverein oä? Oder bleiben sie allein zuhause, wenn Ihr arbeiten müsst? Ich hab schon dieses Jahr (vor der 4. Klasse) den Eindruck, dass kaum Kinder dorthin gehen. Das war die Jahre davor ...

von Geisterfinger 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

was unternehmt ihr daheimgebliebenen mit eueren Kids in den Ferien?

Hallo geht jetzt nicht darum, womit die Kids sich die Zeit vertreiben, das ist schon klar (hier: basteln, lesen, Fußball spielen, Radfahren/Rollerfahren, 2 Ferienprogramme, mit Papa im LKw mitfahren.... Wir haben nur die Sonntage u. ab u. an einen Samstag..... ich hätte ...

von RR 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

berufstätig und ferien

hallo an alle, findet ihr es in ordnung wenn ein 11 jähriges kind in den ferien 3 wochen lang jeden tag ca.5,5 std. allein zu hause ist ? geschwister hat es nicht. wäre also wirklich ganz alleine zu hause, wohl über handy mit mir verbunden. möchte nicht in den ferienhort ...

von bianca1 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

An die Berufstätigen wegen Ferien...

Jetzt sind ja bald schon wieder Herbstferien und jetzt auf der weiterführenden Schule fällt ja nun leider die Ferienbetreuung durch den Hort weg. Ich hab leider keinen Urlaub mehr für dieses Jahr (weil auch die Kita meiner Kleinen noch zeitversetzte Schließzeiten hat) und ...

von Conifere 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienzeit = Schlafen bis zum Mittagessen?

meine Tochter war jetzt 3 Nächte bei Oma und Opa. Kaum ist sie zurück, findet sie abends kaum in den Schlaf (dort darf sie so lange aufbleiben wie sie möchte) geschweige denn kommt sie morgens aus dem Bett dürfen eure Kids schlafen so lange sie möchten in den Ferien? Ist es ...

von Keksraupe 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Lernen in den Ferien

Wieviel tun eure Kids in den Ferien für die Schule. Unsere Tochter( 12) ist letzten Mittwoch aus der Sportfreizeit wieder gekommen. Am Donnerstag hatten wir dann die Diskuision, das sie doch mal in die Vokabeln gucken sollte. Mein Mann findet Ferien sind zum Erholen da. Ich bin ...

von Moe76 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.