10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 04.08.2015, 12:43 Uhr

hier ähnlich, aber Playmobil

Mein Kind, 11, pubertierend ... möchte nach wie vor Playmobil zum Geburtstag/Weihnachten und spielt damit. Eigentlich denke ich, sie wird bald dafür zu alt, andersrum ist es der Geburtstag. Und da sollte man das bekommen, was man sich sehr wünscht (wenn es denn machbar ist!).

Ich würde meinem Kind das Holzpferd zum Geburtstag kaufen, wenn sie dann immer noch davon redet ...

(Vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich selbst immer nur notwendige Dinge bekam, aber nie, was ich mir gewünscht habe. Noch dazu immer EIN Geschenk für Weihnachten und Geburtstag zusammen, da beides nur 1 Woche auseinander liegt. Am Geld lag es nie ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.