10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 12.11.2014, 14:07 Uhr

hexadezimalsystem in der 5.klasse - wofür braucht man das?

Das ist nicht Dein Ernst?

Braucht man Rechtschreibung auch noch für was anderes ausser einer guten Note in DEU?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hat ein Kind in der 5.Klasse noch seine Grundschultasche?

Oder habt Ihr alle neue Taschen gekauft? Die Schultasche ist noch so schön, gut erhalten und nichts kaputt. Das Motiv ist allerdings etwas kindlich, Orca Wal und er ist türkis. Sieht zwar aus wie ein Rucksack, aber es ist halt eine Schultasche. Habt Ihr den Kindern ...

von sojamama 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.Klasse

UMFRAGE: an welche schul-lektüre von der 5.klasse bis zum schulabschluss erinner

t ihr euch? deutsch und fremdsprachen? unterstufe fällt mir nichts mehr ein mittelstufe "die große flatter", "nathan der weise", "andorra", "in der sache oppenheimer", "memoiren einer tochter aus gutem hause", "eine jugend in deutschland", "die wörter" 11. klasse "herr ...

von mama.frosch 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.Klasse

Bücher für 5.Klasse Gym in RLP

Sollte jemand diese nach Schuljahresende verkaufen wollen... Ich schreibe mal die noch benötigten (die ich derzeit nirgendwo gebraucht finde) Bücher hier auf: Fokus Naturwissenschaften ISBN: 978 -3-06- 010294-5 Fair play 5/6 ISBN: 978-3-14-025010-8 Musik um uns 1 ISBN: ...

von Gucci75 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.Klasse

Realschule 5.Klasse

Hallo, mein Sohn soll seine Mathearbeit berichtigen,leider verstehen weder er noch ich so wirklich die Aufgabe. Die Aufgabe lautet: Stelle einen Rechenausdruck auf und berechne dann seinen Wert: Subtrahiere von Differnz der zahlen 302 und 71 die Summe der zahlen 73 und ...

von supermaus 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.Klasse

2.Halbjahr 5.Klasse

Hallo, wie läuft bei euren 5.Klässlern das 2. Halbjahr? Merkt ihr Unterschiede zum 1.Hj.? Bei meiner Tochter (Gym) werden die HÜs nicht mehr mit einem augenzwinkernden "das-guckt-ihr-euch-doch-bestimmt-für-die-nächste-Stunde-nochmal-gut-an" angekündigt, es wird auf ...

von mauselchen 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.Klasse

Mathe 5.klasse Gym

mir fällt grade kein anderer betreff ein. junior bringt momentan einen vierer nach dem anderen. er schafft die aufgaben nicht in der zeit und macht zuviele leichtsinnsfehler, kann sich wohl schlecht konzentrieren. wie könnten wir das steigern??? oder gibt sich das noch von ...

von Sakra 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.Klasse

5.Klasse Gymnsuim Bayern Biologie

Hallo, mein Sohn geht in die 5.Klasse Gymn. und hat in Bio eine Ex geschrieben, bei der fast ausschliesslich Transfer-Aufgaben verlangt wurden. Die Hefteinträge konnte er,doch das nutzte ihm wenig. Meine Frage ist nun,wie komme ich an die Transfer-Aufgaben b.z.w.gibt es ...

von Christina0905 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.Klasse

Wieviele Wochenstunden in der 5.Klasse?

Hallo, meine Frage steht ja bereits oben. Wieviele Wochenstunden haben Eure Kids in der 5. Klasse. Unser Sohn ist gestern "eingeschult" worden in NRW auf´s Gymnasium und hat 34 Stunden. Eine ganz schöne Umstellung zur Grundschule, da hatte er nur 24 Stunden. Viele ...

von Coco3 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.Klasse

Füller in der 5.Klasse ???

Hallo zusammen, in unserem Gymnasium möchte die Schule, dass alle Kinder mit Füller und blauer Tinte schreiben. Andere Stifte sind nicht erlaubt. Ich kenne das sonst so, dass es der Schule piepegal ist mit was die Kinder schreiben. Wie ist das bei euch geregelt ? ...

von simnik 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.Klasse

Geschlechterverteilung 5.Klasse Gymnasium

Hallo, mein Sohn wechselt nun auf ein Gymnasium in eine Klasse mit dem Schwerpunkt Naturwissenschaften. Wie erwartet sind in dieser Klasse nun bedeutend mehr Jungen. Genauergesagt 24 Jungen und 8 Mädchen. Habt Ihr Erfahrungen mit einer solchen Verteilung, irgendwie habe ich ...

von Coco3 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.