10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 14.09.2017, 8:26 Uhr

Hessen vor, bitte! Wie wird ein Vokabeltest gewichtet?

Hier NDS. Soweit ich weiß, an jeder Schule anders. Hier Englisch 50/50 mündlich/schriftlich. Vokabeln zählen in die mündliche Note bei Englisch. Bislang gab es einen unregelmäßige Verben Test und nun die ganze Lektion 1 aus Green Line. Vokabeln sollen lt. Lehrer nicht ganz so oft abgefragt werden.....die mündliche Beteiligung zählt mehr. Die Mappe 10 %.

Latein alle 2 Wochen ca um die 60//70 Vokabeln. Zählen ebenfalls in die mündliche Note hinein. Hier werden die Vokabeln höher bewertet, da insgesamt schriftlich eine andere Bewertung erfolgt und die Vokabeln hier nicht in das mündliche hineinzählen. Also ganz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.