10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.05.2017, 17:05 Uhr

Herr Gott nochmal..........es ist doch nur die Bravo

Meine Mutter hat auch so einen Aufstand damals drum gemacht.
Ich habe mir meine 1. Bravo heimlich gekauft, da war ich in der 5. Klasse.
Meine Mutter hat sie gefunden und hat die Sex Seiten zugeklebt.

Was glaubt ihr denn eigentlich was Kinder in dem Alter so sehen in Zeiten von Handy und Co...?

Also meine Tochter interessiert sich keinesfalls für die Bravo, aber ich würde ihr die auch im Leben nicht verbieten. Warum auch?

Denn ich glaube da liegt das Geheimnis.
Wenn man offen mit den Sachen umgeht und über alles offen und ehrlich spricht gibt es keinen Grund sowas zu kaufen.

Außer vielleicht wegen des Starschnitts, gibt es den eigentlich noch?
Das war mein Anreiz damals.........

Und die Fotoromane gab es damals auch schon und natürlich hat man sich auch die Bravo in der Pause angeschaut.
So wie heute vermutlich Youtube Videos am Handy.............

Macht mein Kind auch nicht als Standardbeschäftigung, aber ich habe kein Problem damit.

Letztendlich kommt es darauf an was wir den Kindern vorleben und wie wir mit solchen Sachen umgehen.
Wenn meine Mutter zu verklemmt ist um mit ihrem Teenie übers blasen zu reden und auch darüber aufzuklären das auch schon 13 Jährige Jungs Mädchen dazu auffordern können, dann holt man sich eine Zeitung die das tut.

Meine Frauenärztin hat mir als ich damals schwanger war, das war 2004 gesagt das ihre jüngste "Frau" die sexuell aktive ist, 11 Jahre alt ist.
Und wenn ich den letzten Artikel zu 1. Dates bei Teens noch richtig im Kopf habe, ist es heute zum Teil wirklich so das der Trend dahin geht ein Mädchen beim ersten Mal rumzukriegen.
Das sind Sachen über die ein Kind aufgeklärt sein sollte, auch wenn es mit unschuldigen 12 mit einem Jungen ein Eis ist.
Das muß man nicht immer erwähnen, aber sie sollte sich ihres Körpers und ihres Willen absolut sicher sein.

Also scheint der Bedarf da ja schon zu sein.

Nicht wünschenswert, aber durchaus schon die Zielgruppe.
Wenn meine mit 10 die Bravo hätte haben wollen, hätte ich sie vermutlich mit ihr zusammen geschaut.
Wir zogen aufgklärung mit anderen Büchern und Methoden vor

Jetzt ist sie fast 13 und ich traue ihr durchaus zu die Beiträge alleine zu verkraften.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gott geht mir meine 10jährige auf den Keks!!!!!!!!!

wuahhhhhhhhh...vor Weihnachten schon aber jetzt auch.....wer sagt 10jährige wären noch nicht mitten in der Pubertät der irrt sich gewaltigst!!!!!! Türen schlagen, davonlaufen bei jeder Kleinigkeit, Streit anzetteln, Provozieren bis zum bittren Ende....daraus resultieren ...

von desire 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Nächstes Thema .... oh mein Gott ...

... also irgendwie haben meine Antennen doch gestimmt daß es beim Großen gerade ziemlich abgeht in Punkto Veränderungen ! et voila: vorhin beim Gute-Nacht-Sagen ist es raus ... "Mama und was ich Dir noch sagen wollte ich bin jetzt mit M. zusammen!". OK, mein ...

von cosma 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.