10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 16.10.2016, 11:42 Uhr

Herbst- und wintertaugliche Turnschuhe

Meine Mädels haben sich letzte Woche Nike air force gekauft. Als die füsse kalt wurden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Turnschuhe zum x. Male weg

Ja, ich habe ein Schussel-Kind. Trotzdem frage ich mich, wie können dauernd Sachen/Kleidung in der Schule auf Nimmerwiedersehen verschwinden? Mir fällt doch auf, wenn mein Kind etwas zu Hause, was ihm nicht gehört? In dem Fall: Stift oder Radiergummi - gehört uns nicht, gib ...

von ungewohnt 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Turnschuhe

Turnschuhe im Sommer

Hi meine Kids (10 & 12 Jahre alt) tragen im Sommer immer Turnschuhe jeden Tag ohne Socken dies machen sie schon über jahre hinweg, sodass sich in dsn Turnschuhen ihre Füße abgebildet haben sie lieben das glitschige Gefühl in den Schuhen und der Geruch stört uns nicht auch ...

von Sabine1980 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Turnschuhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.