10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 26.11.2014, 13:11 Uhr

Hausaufgaben, Arbeiten usw. aufschreiben

Mach dir nix draus, bin auch ne Rabenmutter. Hier werden auch Privilegien gestrichen, vorrangig auch das PC-Spiel 8tut am meisten weh)

Es geht auch erst an die Konsole/Pc wenn alles (von dem ich weiß) und die von mir auferlegten Übungen erledigt sind.

Die Klassenlehrerin ist mit im Boot, die Englischöehrerin konnte ich auch gewinnen, mit dem MAthematiklehrer muss ich mal noch Kontakt aufnehmen.
Leider ist seine Klasse teilweise echt "unmöglich", die Klasse ist teilweise sehr laut und unstrukturiert, oftmals geht eine Ansage einfach unter.

Mit ihm gesprochen habe ich auch, wir haben auch aufgeschrieben was wichtig ist für ihn, worauf er achten soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Arbeiten total verhauen - aber warum?

Meine Tochter 12 Jahre ist am Gymnasium und hatte immer Noten um die 2 rum (ausser Latein war immer 3-4 - da hatten wir auch Nachhilfe) Jetzt aber hat sie Deutsch Note 3,5 Latein Note 5 und heute Mathe 5 heimgebracht und ich weiß nicht warum???? Sie sagt sie ...

von Sonneblume200208 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

hausaufgabenheft/schülerkalender?

unsere jungs kommen jetzt in die 5. klasse und ich überlege, ob es sinn macht einen schülerkalender zu kaufen, oder ob ich das altbewerte hausaufgabenheft nehme. wir hatten dieses jahr "gregs-hausaufgabenbuch" dies war aber nicht schön und nach wenigen Wochen schon halb ...

von dkteufelchen 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Mathe Hausaufgaben - ist die Aufgabe für Schüler 5. Klasse schon lösbar?

Hallo, mein Kind hat eine Mathe Hausaufgabe auf. Sie wie folgt aus: Ein 2-Euro-Stück wiegt knapp 10 g. Schätze zuerst und berechne dann, wie schwer deine Schultasche voll gefüllt mir 2-Euro-Münzen wäre. Ich denke, dass die Aufgabe in der 5. Klasse noch nicht ...

von sibs1 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Hausaufgaben Rechnen u. kein Tintenkiller darf benutzt werden...

Hallo ich frag jetzt mal hier: Mein Sohn ist 10 u. in der 4. Kl. Bei seinem Lehrer darf KEIN Tintenkiller u. KEIN Frixon (also auch kein radierbarer Stift) u. KEIN Bleistift genommen werden. Sein "Problemfach" ist Mathe...... Soweit kein Problem, wir bleiben am Ball u. ...

von RR 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Arbeiten 2. Fremdsprache

Hallo, sagt mal, welchen Umfang habe die Klassenarbeiten eurer Kinder in der 2. Fremdsprache? Mein Sohn hat Spanisch (ist 6. Klasse, im Sommer mit der 2. Fremdsprache angefangen) und heute eine Arbeit zurück bekommen. Dauer war 60 Minuten, Umfang 5 Seiten. Ich finde das ...

von Sonnenkäferchen 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Hilfe bei den Hausaufgaben.....Bin uneinig mit meinem Mann

Hallo, ich bin da etwas uneinig mit meinem Mann und würde gerne mal Eure Meinung hören. Am WE hatten wir Besuch von Verwandten, da sie weiter weg wohnen waren sie von Freitag bis Sonntag Nachmittag da. Am Freitag gab es Hausaufgaben auf, für Dienstag. Und eine Berichtigung ...

von Joscha 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Unpassenderweise von mir auch mal eine Hausaufgabenfrage- Bio - Diffusion

Habt Ihr auch das Experiment mit den entkalkten Eiern gemacht?? Wie lange dauert es, bis die Diffusion zum Stillstand kommt ?? Platzt das Wasser-Ei???? Trini PS: Der Sohn hatte das übers WE auf, aber wir haben es vergessen. Und noch liegen die Eier im ...

von Trini 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Hausaufgaben nehmen ziemliche Ausmaße an

Hallo, unsere große Tochter geht seit sechs Wochen in die 5. Klasse (Gym). Bereits ab dem 2. Tag gab es sehr viele Hausaufgaben auf, was seit dem auch so geblieben ist. Gestern saß sie allein 1,5 Stunden an Englisch (drei weitere Klassenkameradinnen auch) und eine knappe ...

von Mibu 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Wie lange machen eure Kinder Hausaufgaben?

Meine Tochter,nun frisch 5Klasse Gym,tut mir echt leid. Es wurde ja überall gesagt und wir wussten das.... Nun hat sie jeden Tag was auf.In Englisch und Mathe immer und wenn sie Deutsch hat auch immer. Pro Fach dauert das es bestimmt ca.30min. Also täglich im Schnitt ...

von Juli1979 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Noch fast 6 Wochen Schule..............keine Arbeiten........

mehr zu schreiben.Töchterchen hat heute die letzte Arbeit geschrieben . Es stehen jetzt nur noch 1 Englisch und 1 Latein Vokabeltest an.Der Rest ist geschrieben.War dieses Jahr etwas seltsam verteilt. Gönne es den Schülern von Herzen,dass sie damit durch sind. Seit ...

von pivi 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.