10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 13.11.2014, 13:33 Uhr

Hat hier ein Kind die Fischertechnik Kugelbahn ?

Hallo,
meine Jungs haben die vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen (9 +10 damals) und ja war so ganz interessant, aber der Renner waren sie nicht. Erst haben sie sie nach Anleitung zusammengebaut, das funktionierte schon nicht soo gut (Kugeln hackten immer wieder) und dann nach eigenen Ideen. Aber ehrlich ? Wieder viel Kleinkram, welches durchs Zimmer fliegt und dafür ganz schön teuer. Dieses Jahr wird noch mal lieber Lego aufgestockt. Aber auf jeden Fall haltbar. Finde immer noch irgendwo diese Flexschienen

Gruß
Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.