10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.02.2017, 9:49 Uhr

Handykonsum reglementieren?

Hallo
mein Sohn ist 13 u. wir haben gemeinsam ein Tastenhandy das er nur nutzt wenn er mal alleine mit Freunden on Tour ist - also eher sehr selten, da sie sich lieber bei uns treffen.... Seit 3 Monaten hat er das abgelegte Smartphone von seinem Onkel, hatte mal eine Karte drin die knapp 2 Wochen gehalten hat u. seither keine mehr..... Zum Telefonieren nimmt er unser normales Telefon o. unterwegs das Tastenhandy, zum Spielen, Filmen, Fotographieren das Smartphone ohne Karte. In die Schule nimmt er nix mit, er darf es dort eh nicht nutzen u. die Schule ist nur 10 min Fußweg von uns entfernt. Warum dürfen sie bei euch in der Schule in der Pause spielen damit? Ist hier verboten u. das finde ich auch sehr gut so!

Er spielt mal mit, aber nie länger als 30 min am Tag. Ihm ist das dann schnell langweilig. Eher filmt er gerne z.B. beim Rodeln.......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.