10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 03.02.2017, 14:46 Uhr

Handykonsum reglementieren? Mama Jana

"Ich glaube kaum, dass nur viele Befürworter in der Elternschaft finden wirst! Ich fände es gut, wenn man sich einigen würde und könnte habe jedoch die Erfahrung gemacht, jeder kocht sein eigenes Süppchen und möchte sich nicht vorschreiben lassen, wie es mit dem Handy gehandhabt wird."

Ja. So wird´s wohl sein.
Ich bin aber doch gespannt, wie sich die Kollegen in meiner eigenen Schule entscheiden werden. Sollte es eine neue Regelung geben, wird diese auf der Lehrerkonferenz abgestimmt (ohne Eltern).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.