10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 13.07.2014, 21:08 Uhr

Handtasche für --Danke

Also Gürteltasche will er ja leider nicht, werd also mal in Richtung des Rucksacks von Mutti69 schauen.
Bisher ist er recht viel im Wald und noch auf Bäumen unterwegs, da wird das mit der Umhängetasche eher nix und normale Rucksäcke wie er sie auch fpür den Sport hat sind dafür zu groß, bzw. findet er es doof nen "leeren" Rucksack mitzuschleppen.

Achja zu den Hosen: Monsieur Sensibel trägt nicht alle Hosen, mag er nicht auf der Haut, nur eine spezielle Sorte (von der ich hoffe die gibt es noch so lange bis er für die Bekleidungsbeschaffung selbstständig zuständig ist) und da wird das nix mit dem Kram in der Tasche ;)

Lieben Dank!

Achja, und keine Sorge, Handtasche war nur Spaß ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.