10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 08.10.2014, 10:12 Uhr

Habt Ihr für Euch Lehrbücher?

wollte ich einmal machen und habe mir auch irgendso ein Buch zugelegt,
Dann bin ich draufgekommen, dass ich eigentlich überhaupt keine Lust habe mich da nocheinmal durchzuarbeiten.
Ich habe vor 30 Jahren maturiert und damit ist das Thema Mathematik für mich abgehakt (es ist nur depremierend festzustellen wie viel man vergessen hat!)
Ich muß zugeben, ich habe die Probleme mit Mathematik ausgelagert, Kind geht zur Nachhilfe, die werden immerhin dafür bezahlt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.