10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.08.2014, 17:09 Uhr

hab hier grad was gefunden

http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/2013/02/originalsaum-einer-jeans-umnahen.html

das werde ich auf jeden Fall mal probieren!

Chucks mag mein Sohn keine.... aber dennoch guter Tipp - vielleicht gibts ja noch einige die überlegen hier....
viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

5. Klässler - Haben eure Kinder schon neue Freunde gefunden?

Mein Sohn kam jetzt im Sommer mit seinem Freund aus der Grundschule zusammen zur weiterführenden Schule. Ich war froh, dass er seinen Freund dabei hatte, weil ihm dadurch der Schritt zur neuen Schule leichter fiel. Bis vor kurzem dachte ich auch dass alles gut läuft, aber jetzt ...

von -Julinchen- 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

Hab ich gefunden

Hab dies in einem anderen Forum gelesen und wollt mal eure Erfahrungen hören: """Ab welchem Alter haben sich eure Kids die "Bravo" oder ähnliche Zeitschriften gekauft? Die Freundin meiner Tochter ist 9 1/2 und hatte zum Übernachten eine "Bravo" mit in der Tasche. Ich ...

von Moe76 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.