10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 17.05.2016, 11:35 Uhr

haare färben--mit 12!!!

Was heisst "ich komme langsam nicht mehr drumrum" ?
Wenn ich als Erziehungsberechtigter der Meinung bin, dass ich das nicht will, dann kommuniziere ich das meinem Kind genau so.

Ich sehe das eher locker...meine Tochter ist in der 4.Klasse und hat eine dicke Strähne blondiert. Wichtig war mir, dass es der Friseur macht. Die Färbemittel legen sich wie ein Mantel um die Haare, während die Blondierfarbe von Discounter dem Haar die Farbe entzieht. Bei ihr sieht es richtig "frech" aus, mit einer Strähne habe ich auch kein Problem. Die Haare komplett färben gäbe es bei mir auch nicht.

Haarkreide haben wir mal ausprobiert, war ne Riesensauerei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie haben eure 12 jährigen Jungs ihre Haare?

bisher bin ich im Sommer mit der Maschine rüber und gut war. Jetzt surft er im Netz und sucht sich eine Frisur aus. Sieht ganz danach aus, als müßte ich mit ihm zum Friseur Wo ist denn mein kleiner Junge geblieben?

von Zwurzenmami 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haare, 12

Haarentfernung auf der Oberlippe

Hallo, einen leichten Flaum hatte meine Tochter schon immer. Aber die Haare werden dunkler und dicker. Das muß weg. Was kann da jemand emfpehlen? Das Kind ist 11, Wachs ist vermutlich zu schmerzhaft? Taugen diese IPL Dinger etwas? Die Anschaffung ist ja relativ ...

von Charlie+Lola 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Selbstfindungsphase, oder was? Der Sohn möchte türkisene Haare!

Hallo, mein mittlerer kam letzte Woche mit diesem Wunsch um die Ecke. Er wird nächsten Monat 13. Türkisene Haare und Kontaktlinsen. OK, wegen der Linsen waren wir beim Optiker, Probelinsen sind bestellt. Dann wären da noch die Haare.... Da tue ich mich doch etwas ...

von Gaby J. 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Tipp für die Haare Vorpubertät!

Hallo Mädelsmamas, meine Tochter ist 9 und schon ziemlich in der Vorpubertät mit fettigen, schuppigen Haaren und ersten Pickeln, sie findet es furchtbar klar. Jetzt bin ich wirklich ein wenig ratlos mit dem Shampoo. Entweder es entfettet so stark, dass die Kopfhaut juckt oder ...

von Margali 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

fettige Haare schon mit 8 Jahren?

Meine Tochter ist nun letztes Jahr im Oktober 8 Jahre geworden. Seit ein paar Monaten bekommt sie nun fettige Haare und vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das sie unter den Achseln schwitzt (Shirt war feucht). Ich finde das alles ein bißle arg früh und kenne das von den 3 ...

von Mama mal 5 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Sehr schnell fettige Haare (12) - gibt sich das später wieder?

Hallo Mcih würde mal interessieren, ob sich das Problem der sehr schnell fettigen Haare später wieder gibt. Meine Tochter (12) sieht manchmal nach 2 Tagen schon aus, als ob man ihr einen Becher Öl über die Haare geleert hätte. ich verstehe ja, dass dies von der ...

von Dor 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haare, 12

Fettige Haare

es ist so weit: mein Sohn (12) hat fiese fettige Haare...! er hat glatte dünne Haare und nun sind sie wirklich fast täglich fettig! klar, es ist Mützenzeit und Skihelmzeit...da nützt auch ne Haargel Geschichte nix zum Stylen... aber nun echt jeden tag waschen? ICH wasche ja ...

von Henni 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare

Hallo, ich bzw meine Tochter (10) haben ein Problem. Ihr Haare sind immer fettig, auch wenn sie die Haare gewaschen hat. Sie duscht immer Abends und am nächsten Morgen sind sie wieder fettig und "stinken". Kennt ihr ein Shampoo, was gut für fettiges Haar ...

von lemahabe 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Tochter will sie Haare glätten lassen...

Hallo, meine Tochter hat sich in den Kopf gesetzt das sie sich die Haare glätten lassen möchte. Die "tolle" Friseurin unseres Vertrauens hat ihr davon erzählt weil sie sich bei jedem Friseurbesuch über ihre Lockenmähne beschwert. Ich finde das ehrlich gesagt garnicht gut und ...

von Verona 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Mädchen mit kurzen Haaren

Meine Tochter hatte jahrelang schöne lange Haare, aus praktischen Gründen wollte sie diese schon länger loswerden und irgendwann haben wir zugestimmt. Sie hat sie vorne länger, hinten bis zum Haaransatz, eigentlich keine Jungsfrisur. Und trotzdem wird sie seitdem häufig für ...

von dani_j_j 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.