10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmunzeli am 14.04.2014, 22:32 Uhr

HILFE - es ist wieder soweit...Kindergeburtstag (12)

Hallo, nina,

wir haben beim 12. Geb. eine Schnitzeljagd gemacht, so mit aufgaben und lösungswort zum Schluss, dann mussten manche aufgaben aufgeführt werden.

war echt gut.
Sonst gehen wir schwimmen, egal ob das schon ein anderer gemacht hat, die Kinder finden es toll und es muss ja nicht das gleiche bad sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.