10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 14.04.2014, 9:08 Uhr

HILFE - es ist wieder soweit...Kindergeburtstag (12)

Meine Tochter ist im März vor 2 Jahren 12 geworden und ihre Party hat sie dann im Juni gefeiert, weil wir auch einen teil der party in den Garten "auslagern" wollten (Baden im Pool)..

Sie sich Wellness gewünscht Uns steht zum Glück unsere große Werkstatt zur Verfügung, die sich schnell in eine Party-Location verwandeln läßt.

Die Mädels hatte verschiedene "Stationen" aufgebaut:

-Liege zum Relaxen mit Schokomaske im Gesicht und Händen im "Handbad" und danach Handmassage
- Nageldesign
- Schminken
- Haarstyling, (ich musste Haare eindrehen und hochstecken)
- Fußpflege (Fußbad mit anschließender Massage mit "Wellness-Fußbutter"
- Tattoo Station (Tattoos malen mit diesen Tattoo Stiften) ein Mädel ist das extrem talentiert und malt die coolsten Tattoos

Dazu wurden alkoholfreie Coctails, Obstspieße und Erdbeer-Pfirsich-Bowle gereicht.

Im Hintergrund lief Japanische Entspannungs- Musik.

Zum schluß wurde noch Wii - Just Dance - gespielt, es wurde in gruppen gegeneinander getanzt.

Es war für alles mädels was dabei und hat echt allen super Spaß gemacht!

Nachteil: du brauchst Platz (gegeben falls Wohnung umräumen) .


Das Jahr zuvor hatte ich so ein Fotoshooting gebucht (da gibts hier so eine Einrichtung die machen so was als Kindergeburtstag).


Wir haben auch schon in einem Kletterturm gefeiert, dort wurde eine komplett animierte Schatzsuche kletternderweise organisiert.

Bis jetzt hat es immer allen Gästen super gefallen.

Kino zum Geburtstag möchte meine Tochter nicht. Sie will immer Spaß haben mit ihren Freunden/Freundinnen und im Kino ist eben keine Party

Dieses Jahr ist sie 14 geworden. Sie hatte an einem Samstag Geburtstag, an dem sie aber ein Gruppentreffen ihres Musicals hatte und am Sonntag ist sie dann nach England gefahren, also haben wir es so organisiert, dass ihre Freundinnen Freitag hier übernachtet und "reingefeiert" haben - ganz gechillt....und ohne Animation. Ich habe hier nur Abendessen gemacht und am Sa. früh ein schönes Frühstück für die Mädels, bevor ich sie zum treffen gefahren hab - und gut war´s.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.