10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 14.04.2014, 7:44 Uhr

HILFE - es ist wieder soweit...Kindergeburtstag (12)

Bei uns gibt es da keine solchen Aktivitäten... Wir waren einmal Bowlen, das fand ich der Getränke wegen sehr sehr teuer.
Unsere Kleine ist im Oktober 12 geworden und sie mag immer wieder das Gleiche... Übernachtungsparty.
Zuerst spielen sie irgendwas und dann gibt es Abendessen (Beginn der Feier ist ca 17.00Uhr). Danach räume ich auf und die Kids bauen ihre Betten und danach gehen wir nochmal raus. Nachtwanderung, Rallye usw... Dann hatten sie frische Luft und sind ausgetobt... Später wird dann meist noch kurz was gespielt und eine DVD geschaut. Die Kids finden das immer wieder schön und ich darf gar nichts anderes mehr vorschlagen.
Am nächsten Morgen gibt es noch gemütliches Frühstück und wir fahren die Kinder dann nach Hause.

Was ich gar nicht leiden kann, sind Geburtstage am Wochenende, bei denen ich mein Kind selbst irgendwohin fahren muss, weil Treffpunkte irgendein Spassbad, Kletterwald oder sonstwas sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.