10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 13.04.2014, 20:53 Uhr

HILFE - es ist wieder soweit...Kindergeburtstag (12)

Hallo Ninaaa,

habe nicht alle Beiträge gelesen, daher evt. Wiederholung.

Etwa in dem Alter hat meine Tochter mit 18 Mädchen T-Shirts bedruckt (dafür hatte ich eine Lehrerin der Kunstschule engagiert - 50 € Freundschaftspreis - und vorab Shirts a 1,50 € gekauft) und später gab es Pizza. Es war ein Supersommertag auf der Terrasse und alles ganz entspannt.

Zum 14. Geburtstag hat die Tochter mit 7 Freundinnen bei uns gekocht. Vorab hatte ich Schürzen bestellt (1,50 €/Stück), auf die die Tochter die Namen der Freundinnen gepinselt hatte.
Die Mädels haben mit Begeisterung gekocht und gewerkelt. Die Rezepte hatte ich ausgedruckt und mit meiner Tochter durchgesprochen. Das hat alles so perfekt geklappt, dass ich zwischendurch weg konnte - auch weg geschickt wurde.
Beschwert haben sich nur die Brüder, dass die Mädels um 18 Uhr noch immer am Esstisch saßen ;-)

Auswärtige Geburtstage mit bezahltem Programm mache ich in dem Alter nicht mehr.

Übrigens hat selbst der 13 Jährige Sohn zu seinem letzten Geburtstag hier einen Kochevent veranstaltet. Da waren die Jungs zwar nicht ganz so engagiert wie die Mädels, aber es hat gut geklappt, alle waren begeistert und die Bude stand hinterher auch noch.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.