10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 13.04.2014, 17:22 Uhr

HILFE - es ist wieder soweit...Kindergeburtstag (12)

Hier gibt es eine Töpferwerkstatt, wo man sich einen Teller oder eine Schüssel selber gestalten kann, das kann man für eine Kindergruppe buchen.

Vielleicht gibt es bei euch auch ein Museum oder sowas, das Kreativangebote hat, wenn die Mädels so in die Richtung interessiert sind.

Ich bin am überlegen mit der nächsten Geburtstagsgesellschaft entweder in die Harry Potter Ausstellung zu fahren (ist teuer, aber dann muss ich ja zuhause so gut wie nichts machen/vorbereiten) oder Karten für Apassionata zu besorgen ... sind pferdebegeisterte Mädchen.

Auch hatte ich mal überlegt ne Planwagenfahrt für die Kinder zu buchen mit Picknick...

Andererseits hatten wir auch schon ganz normale Geburtstage zuhause, die wirklich unkompliziert waren, die Kinder spielen eben auch gerne einfach nur oder wie das jetzt (bei den etwas Älteren) heißt: chillen. ;)
Man MUSS nicht immer den ganz großen Zampano machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.