10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 03.02.2016, 10:48 Uhr

Gym Empfehlung

1,7

Rheinland-Pfalz, nur Hauptfächer zählen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gymnasium: staatlich vs privat (Ersatzschule), Schulgeld

Hat jemand hier Kinder auf einem privaten Gymnasium? Was sind für Euch die Vorteile, oder vielleicht auch Nachteile? Hier sind gerade Tage der offenen Tür und wir waren an einem privaten Gym: Kleine Klassen (18 Schüler) Gemeinsames Frühstück und Mittag Corporate Identity ...

von Tini_79 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Besser auf dem Gym als Grundschule, wie kann das sein?

Hallo, Eigentlich will ich es mich nicht fragen, aber seltsam ist es schon. Tochter 2 hatte ein 2 er Zeugnis, die Lehrerin in der Grundschule war sich unsicher, gab ihr aufgrund der Noten jedoch eine gymempfehlung. Wegen zappeln und träumen und mündlich . Also ich auf d ...

von disi 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Welche Noten für Gym?

Meine Tochter hat alles 2 en auf dem Zeugniss. Diese hat sie ohne Mühe und arbeitet sehr selbstständig. Jetzt bekam sie folgende Empfehlung von der Klassenlehrerin: Sie ist von den Noten ein Gymschüler, sie beteiligt sich um Unterricht auch gut. ABER sie kann nicht auf den ...

von Zuna 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Anzahl der Klassenarbeiten pro Halbjahr im Gymnasium?

Angelehnt an das untere Posting würde mich mal interessieren, wieviele Klassenarbeiten bei euch pro Halbjahr geschrieben werden - in den Hauptfächern (vielleicht noch angeben, welche Fächer bei euch Hauptfächer sind). Hier in Rheinland-Pfalz sind Mathe, Deutsch und die ...

von Salkinila 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Wieviel Fahrzeit ist zumutbar ? - Wahl Gymnasium

Mein Großer ist zwar erst in der 3.Klasse, aber man macht sich ja doch schon so langsam Gedanke, wie es nach der Grundschule weitergeht. Bis jetzt sieht alles nach Gymnasium aus, er hat ohne große Anstrengung 1 und 2, lernt sehr gerne, ist fleißig und sehr ...

von inessa73 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

7. Klasse Gymnasium BW

Hallo, ich bräuchte noch einmal kurz Euren Input. In knapp 2 Wochen hat meine Tochter jetzt ihre Diagnoseprüfung in Mathe, Deutsch, Französisch und Englisch für den Wechsel des hiesigen Schulsystems in das Öffentliche. Die Direktorin des Gymnasiums war ja so freundlich ...

von charty 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

mit 2,0 aufs Gymnasium?

Wir hatten jetzt Elternsprechtag und meine Tochter bekommt ,,nur'' eine Realschulempfehlung (NRW, Elternwille zählt). Sie steht in allen Fächern glatt 2. Sie hatte auch vorher immer in allen Fächern eine 2 auf den Zeugnis. Auch in allen Arbeiten und Tests hatte sie immer eine ...

von SDA 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Gymnasium ohne Empfehlung

Hallo, Würdet ihr ein Kind ohne Empfehlung auf das Gymnasium geben, wenn das Kind möchte. Er ist eigentlich ein schlaues Kerlchen, aber trotzdem wird er wohl in Deutsch eine 3 bekommen, SU 2-3 und Mathematik 2, das Fach liegt ihm sehr. Sport 1,Musik 2 und der Rest 3 ( Reli, ...

von thebigmama84 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

7. klasse Gym NRW

Hallo, im Moment ist es mal wieder so das die ganzen Eltern um uns rum am Rad drehen sobald die Kids mal ne 3 schreiben oder kein reines 1er 2er Zeugnis haben.....im Prinzip höre ich drüber weg, somal meine Tochter die letzten Zeugnisse schnitt von 2,1 hatte und keine 4 bei den ...

von meluana3010 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Bayern - Gymnasium - 7. Klasse

Hallo, ich bin im Moment völlig verwirrt. Sohn ist als deutlicher Gym-Kandidat gewechselt, war in der 5. Klassenbester, in der 6. unter den besten 5en. Schnitt ein sehr guter 2er. so, jetzt erfolgte ein kompletter Lehrerwechsel (Klasse ist gleich geblieben) und er ist ...

von HeikeB1969 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.