10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 03.08.2015, 14:49 Uhr

Gröl! :-)

Also, ich muss sagen, ich bin auch ziemlich sicher, dass Dein Sohn mit 14 Vater wird, ich würde sogar sagen: spätestens! Wahrscheinlich gleich von Zwillingen, und das dritte Kind wird ein knappes Jahr später kommen. Mit 20 werden sie sechs Kinder haben und in einer total heruntergekommenen Wohnung von der Sozialhilfe leben.

Du musst jetzt unbedingt die andere Mutter anrufen und auch ihr von Deiner Sorge berichten! Es ist höchste Zeit, denn es muss jetzt dringend etwas geschehen, um wenigstens das Schlimmste zu verhüten! Am besten dürfen sich die Beiden gar nicht mehr sehen, bis sie 25 sind. Wenn überhaupt!

Aber mal im Ernst: Ich musste über Deinen Beitrag herzlich lachen, zu köstlich! (Sorry, ist nicht böse gemeint). Mütter neigen ja dazu, sich schon vorbeugend zu sorgen, aber so einen extremen Fall hab' ich noch nie erlebt! Der Chat Deines Sohnes mit dem Mädel ist völlig normal, wenn man bedenkt, welches Thema sie gerade im Unterricht hatten. Auch ich war übrigens in diesem Alter mal schwer verliebt, das war einfach "in" in unserer Klasse. Die Kids ahmen die Großen, also die Teens nach, und tun schonmal so, als ob sie verliebt wären. Und obwohl mir das auch passiert ist, habe ich erst mit 32 mein erstes Kind bekommen...

Also: Komm' mal vorsichtig wieder 'runter, gell. Und wenn Du der anderen Mutter davon erzählst, dann bitte augenzwinkernd und heiter. Sie kriegt sonst einen sehr, sehr seltsamen Eindruck von Dir...

LG (immer noch kichernd...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.