10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 05.05.2015, 9:12 Uhr

Grenzwertig...

Die Idee an sich ist ja gut, allerdings empfinde ich es als übertrieben, vergessene Hausaufgaben mit einem Charaktermangel gleich zu setzen.

Auch empfinde ich es maßlos übertrieben, beim Vergessen der Hausaufgaben ( oder was auch immer man in der Schule vergessen kann ) Beispiele zu nennen, bei denen Menschenleben gefährdet sind.

Der Text gehört inhaltlich überarbeitet, ansonsten ist die Idee aber gut. Zu lang ist er übrigens nicht. Wir reden hier ja nicht von Grundschülern, oder?

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.