10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 27.07.2015, 9:06 Uhr

Gibt es bei Euch was als Belohnung fürs Zeugnis?

Geld gibt's von mir nicht fürs Zeugnis. Wäre auch ungerecht, da meine beiden Kinder sehr unterschiedliche Noten haben.

Von Oma und Opa bekommen beide Kinder zwar Geld, aber gleich viel, ungeachtet der Zensuren.

Von mir gibt's für jedes Kind ein kleines Geschenk zum Schuljahresabschluss, außerdem unternehmen wir am letzten Schultag immer was zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Zeugnisse

Hallo, heute war bei uns der letzte Schultag und Zeugnisausgabe. Zu meiner Überraschung hat mein Sohn besser abgeschnitten, als ich es erwartet hatte. Okay, ich sehe nur die schriftlichen Noten, das mündliche kann ich nicht wirklich beurteilen. In der Grundschule war das ...

von bleibcoolMama 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnis unterschreiben?????

Am Freitag gab es ja die Halbjahreszeugnisse. Meine Zwillinge gehen in die 5te Klasse einer Realschule. Noten okay. Allerdings wurde meinem einen Sohn in einem Fach eine 2 gesagt und er hat eine 3 bekommen. Dann stehen die Fehlzeiten des einen Zwillings teilweise bei dem ...

von MartinaB 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnis

Meine Tochter ist auf dem Gym, NRW, 6. Klasse und kam mit 2 x4 in Mathe und Physik, 3 x 2 in Französisch, Religion und Sport und Rest 3 nach Hause. Eigentlich, denke ich, wahrscheinlich nicht wirklich Grund zur Sorge, obwohl einige dreien auch mit Minus vergeben worden sind, ...

von Maximus2 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnis heute

Ich bin erstaunt: wir hatten viel Stress bzgl. Lernen und im Sommer gab es in Franz. eine 5. Jetzt hat er nur 3en und eine 1 :-) Reicht mir vollkommen - 7. Klasse Gymnasium. Ok, Sport und Kunst eine 3 - muss nicht sein. Ist aber ok. Nur in Franz ist es eine ...

von ungewohnt 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Auch eine Zeugnis frage

was würdet Ihr machen, Sohnemann hat jetzt sein Zeugnis der 8. Klasse Realschule bekommen - fiel besser aus als gedacht nur: Er hat zur Religionsnote auch noch eine Ethiknote bekommen , er war in Religion hat nie Ethik besucht - soll ich das nach den Ferien erst mal noch ...

von Birgit67 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnis ändern lassen???

Der Klasslehrer meiner Großen ist etwas verpeilt..naja..aber ein lieber Kerl. Mathematiker eben.... Gestern war sein Abschied, er ging in Rente. Er hat es das ganze Jahr nicht auf die Reihe bekommen wer Klassensprecher ist, wer Absentenheftführer ist und wer nicht. Die Kids ...

von Reni+Lena 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Wieviel Spielraum haben lehrer bei der zeugnisnote?

mein Kind, die Mathepfeiffe, hat sich dank nachhilfe im zweiten Halbjahr jetzt extrem verbessert und hat nach der 5 in der Schulaufgabe im ersten Halbjahr, in den Schulaufgaben im zweiten Halbjahr zwei 3 er geschrieben. Mündlich, bei Exen, mitarbeit etc hat sie im zweiten ...

von Reni+Lena 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnisse

Als ich das Zeugnis meiner Tochter bekommen habe, habe ich schallend gelacht. Da hat die Klassleiterin doch glatt als Erziehungsberechtigte unterschrieben. Wenn sie das bei allen so gemacht hat, dann hat sie jetzt aber viele Kinder adoptiert. Bin grade am Überlegen, ob ich das ...

von KH 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnis

Hallo, mein Sohn ist in der 6. Klasse Gym. In Deutsch hatte er in der 5. Klasse eine gute 2. Dieses Jahr wird er eine 4 bekommen. Er kann gar nicht verstehen, wie es dazu gekommen ist (gleicher Lehrer). Meint ihr, er wäre in der Realschule besser aufgehoben? In ...

von Pia78 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnisse

Gestern war mir wieder mal bewusst wie sehr die Kinder von zu Hause unter Druck gesetzt werden. Nachmittag klingelte es, und der Sohn meines Freundes, der ja in diesem Jahr ganze 4 mal Zeit hatte, gestern eingeschlossen, stand vor der Tür. Ich sagte "hey, was machst Du ...

von fisch1010 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.